Dafür stehen wir


Autos sind unsere Leidenschaft. Das ist schon seit 1980 so. In diesem Jahr eröffnete der Rennmechaniker Terry Rigatos in einer Doppelgarage in Bad Grönenbach eine Autowerkstatt.

 

Von Anfang an gehörte es zu seiner Firmenphilosophie, seinen Kunden zuzuhören, ihre Wünsche ernst zu nehmen und ihnen als persönlicher Ansprechpartner in allen Fragen und Belangen rund ums Auto zur Verfügung zu stehen.

 

Die Philosophie von Terry Rigatos lebt ein inzwischen rund 25-köpfiges Team. Wir alle stehen für ihre zeitlosen Werte und Tugenden. Denn sie sorgen dafür, dass unsere Kunden zufrieden sind, uns als Händler und Dienstleister schätzen und gerne wiederkommen.

Das bieten wir

  • Jahrzehntelange Erfahrung
  • Mehr als 240 Fahrzeuge laufend im Bestand
  • Günstige Konditionen und eine erstklassige Infrastruktur
  • Faire und transparente Preise
  • Ausgezeichnete Dienstleistungen als Werkstatt des Vertrauens
  • Flexible Terminvereinbarungen
  • Top ausgebildete, serviceorientierte Mitarbeiter
  • Schnelle und unkomplizierte Prozesse
  • Reparaturen und Serviceleistungen nach Herstellervorgaben
  • EU-weite Garantieabwicklungen mit CarGarantie

 

 

» Nicht wir, sondern unsere Kunden haben diesen Betrieb groß gemacht. «

Terry Rigatos

Geschichte

Alle AnzeigenWeniger Anzeigen ()
2014-2017

Das Autohaus Rigatos wird vier Jahre in Folge zur „Werkstatt des Vertrauens“ gewählt.

2011

Die Kfz-Innung verleiht Terry Rigatos den Goldenen Meisterbrief.

2009

Mit der Eröffnung des Geschäftsfeldes „Sicherheitsfahrzeuge“ spezialisiert sich Rigatos auf den Vertrieb von sondergeschützten Fahrzeugen.

2005

Rigatos feiert sein 25-jähriges Betriebsjubiläum.

1995

Das Betriebsgelände wird auf 10.000 m² erweitert.

1993

Das neue Autohaus Rigatos wird am heutigen Standort erbaut und eröffnet.

1984

Die Werkstatthalle wird angebaut und vergrößert. Der Gebrauchtwagenbestand erhöht sich kontinuierlich.

1980

Terry Rigatos gründet in einer Doppelgarage in Bad Grönenbach-Ziegelberg eine Reparaturwerkstatt und verkauft sein erstes Auto.

1970

Eigentlich wollte Terry Rigatos Deutschland nur kurz besuchen. Doch die Firma Abt in Kempten engagiert den ambitionierten Rennmechaniker und baut gemeinsam mit ihm ihre Rennsportabteilung auf.

1968

Die Begeisterung für Autos lag Terry Rigatos schon immer im Blut. Bereits in seiner Heimat Griechenland entstand die Liebe zum Rennsport und eine unbändige Neugier auf die Rennsporttechnik anderer Länder.

Jobs & Ausbildung

Wir suchen immer wieder Verstärkung für ein Team, das Autos liebt, den Servicegedanken lebt und den Umgang mit Menschen schätzt.

Diese Stellen sind zurzeit zu besetzen:
Bürokauffrau/-mann / Serviceassistent(-in) für den Empfang / Annahme

 

Presse und Events

Autorenlesung im Autohaus

Die Allgäuer Krimi-Autoren Klüpfel und Kobr begeisterten in ihrer Lesung über Kult-Kommisar Kluftingers neuesten Fall unsere 400 Zuschauer. Mehr auf facebook

Studiotechniker Nullinger & Stefan Meixner

…brachten unsere 350 Gäste auf einem Abstecher ihrer „Scherzinfarkt“-Tour mit bayrischer Schlagfertigkeit in Sketchen, Liedern, Lästereien und lustigen Szenen zum Lachen. Mehr auf facebook

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Unsere Kunden kommen aus ganz Deutschland, einige auch aus dem Ausland. Dass viele immer wieder zu uns kommen, betrachten wir als ein besonderes Kompliment. Und wann dürfen wir uns auf Sie freuen?

 

Rufen Sie uns an
08334 25 99 20